Projekt Manager Stanztechnik (m/w)

LEONI Bordnetzsysteme GmbH

Kitzingen (Raum Würzburg)

Automobilindustrie

Kitzingen (Raum Würzburg)

leoni.com

Projekt Manager Stanztechnik (m/w) LEONI Bordnetzsysteme GmbH Kitzingen (Raum Würzburg) Ansprechpartner in Projekten bei allen Konstruktions-, Produktions- und Lieferthemen für Stanz- und Biegeteile; Verantwortung über alle Stanz- und Biegewerkzeuge im Hause Leoni.

Die Bordnetz-systeme Gmbh Ist Ein Globaler Entwicklungs- Und Systemlieferant Für Die Fahrzeugindustrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Bordnetz-systeme Unser Produktportfolio Reicht Von Kundenspezifischen Kabelsätzen Und Bordnetz-systemen Im Einklang Mit Just-in-time- Und Just-in-sequence-anforderungen Bis Zu Mechanischen Und Elektromechanischen Komponenten Sowie Sicherungs- Und Anschlussboxen Als Unternehmen Der -gruppe Mit Mehr Als 61000 Mitarbeitern In 33 Ländern Weltweit Bieten Wir Ihnen Alle Vorzüge Eines Top-arbeitgebers Der Für Eine Hohe Weiterbildungskultur Interkulturelle Offenheit Und Innovationskraft Steht Wir Freuen Uns Auf Menschen Die Neuen Herausforderungen Mit Engagement Und Teamgeist Entgegentreten Wwwcom Projekt Manager Stanztechnik (m/w) Kitzingen Ihre Herausforderung Ansprechpartner In Projekten Bei Allen Konstruktions- Produktions- Und Lieferthemen Für Stanz- Und Biegeteile Verantwortung über Alle Stanz- Und Biegewerkzeuge Im Hause Führen Der Wkz Datenbank Ansprechpartner Für Stanzteillieferanten Bezüglich Werkzeug- Und Teileauslegung Sicherstellung Eines Reibungslosen Fertigungsablaufs Unter Einhaltung Aller Qualitätskriterien Optimierung Und Weiterentwicklung Der Fertigungsabläufe Und -prozesse Sowie Aufzeigen Von Potentialen Zur Produktivitätserhöhung Enge Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Production Process Engineering Logistik Und Qualitätsmanagement Prüfen Und Freigeben Von Wkz Konstruktionen Gegebenenfalls änderungen Vorschlagen Und Einfordern Kalkulation Von Wkz Und Stanzteilen Erstellen Von Wkz Lastenheften Unterstützung Der Entwicklung Beim Auslegen Des Optimalen Stanzteils Und Festlegen Von Fertigungstechnologien Unterstützung In Den Produktionswerken (intern / Extern) Bei Produktionsanläufen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Maschinenbau / Elektrotechnik / Ingenieurwesen Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Einschlägiger Berufserfahrung Einschlägige Erfahrung In Konstruktion Von Stanzwerkzeugen Und Folgeverbundwerkzeugen Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Fertigung Von Stanzteilen Hohes Termin- Kosten- Und Qualitätsbewusstsein Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Ziel- Und Ergebnisorientiertes Vorgehen Hohes Maß An Kundenorientierung Souveränem Auftreten Kommunikationsvermögen Flexibilität Sozialer Und Interkultureller Kompetenz Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Und Ausland Sehr Gute Deutsch- Und Englisch- Sowie Ms Office Und Ms Project-kenntnisse Sie Möchten Dass Ihre Bewerbung Uns Besonders Schnell Erreicht Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Online Bewerben Oder Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Positionsnummer 3007 An: Bordnetz-systeme Gmbh Projekt Manager Stanztechnik (m/w) Ansprechpartner In Projekten Bei Allen Konstruktions- Produktions- Und Lieferthemen Für Stanz- Und Biegeteile Verantwortung über Alle Stanz- Und Biegewerkzeuge Im Hause Leoni Kitzingen (Raum Würzburg)

Kundenbetreuung Qualitätsmanagement Business Unit BMW (w/m)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Graz)

Kundenbetreuung Qualitätsmanagement BMW Motorrad (w/m)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Berlin)

Resident Engineer Porsche (m/w)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Weissach)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w/d) - Unterstützung und Begleitung von Mens
   GSHN / KJSH-Stiftung (Pinneberg)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Dennheritz)

Anlagenfahrer in der Produktion (m/w/d)
   C. Thywissen GmbH Ölmühle (Barbaraviertel)